Post by vilhofitmyli on Feb 17, 2022 15:45:18 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brothers in Arms™ 3 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brothers in Arms™ 3 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Münzen freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Brothers in Arms™ 3 2022 version ▞▞▞
Läuft bei mir Android 11 nicht Ma an. Hab das Spiel früher sehr gemocht! 3 Tage lang immer wieder probiert. Fkt. Leider bei mir nicht. Leider deinstallieren!!
Es ruckelt und steckt die ganze Zeit.. If ihr das beheben könnt gibts 5 sterne
Spiel startet nicht trotz Neuinstallation.versuch upzudaten aber geht nicht
Es ist ein nettes Spiel, aber es sind weitere Updates erforderlich, wir brauchen die Medaillen, um die Waffen zu kaufen, also müssen wir das Event spielen, das zeigt, dass Sie einige Medaillen haben, aber wenn Sie die Waffen kaufen, wird es zeigen, dass Sie keine Medaillen haben . Warum ist das so? Wenn wir das beste Netz haben, zeigt es auch, dass Sie getrennt sind, und wir verlieren unsere Belohnung. Wieso ist es so?
mega spiel gut gemacht gameloft mega mega mega spiel 🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌
Brothers in Arms™ 3 Trò chơi điện tử ksaf
Brothers in Arms 2 war von der Story besser als BIA 3
...kein nützerfreundliches Konzept. Ich würde lieber ein paar Euro für ein gutes Spiel bezahlen statt ein scheinbar kostenloses Spiel in dem ich irgendwann gezwungen bin viel Geld auszugeben.
Super Spiel einfach geil
Die Lenkung ist sehr gewöhnungsbedürftig mit Zielen und gleichzeitig schießen. ganz gut gemacht
Ich wünsche mir das der erste Teil wieder rauskommt. Dann gibt es 5 Sterne
Knife Hit Arcade jnm
Anfangs noch teilweise einfache Gegner, auch mit einfachen Waffen zu Killen, clever gemacht von gameloft. Aber je weiter man im pvp kommt, um so härter wird es mit den hackern. Da hilft auch keine blaue maximierte Waffe, weil die Hacker alle Waffen mit Millionen von Energie haben und durch Wände hindurch töten, und mit kurzen Salven, null chance für ehrliche Spieler. gameloft tut NICHTS dagegen. Damit betrűgt gameloft die zahlenden Spieler. Die positiven Rezessionen sind wohl von Neulingen.
Auch das Spiel ist echt gut gelungen und auch das Gameplay lässt nicht viel zu wünschen übrig. Aber bei diesem Spiel dringt ganz deutlich die Geldgeilheit von Gameloft hervor. Klar ist das Spiel erst mal gratis. Aber eigentlich sobald man die ersten paar Missionen gespielt hat, merkt man schon, dass man für die Waffen selbst und die Upgrades ewig warten muss. Wartezeiten überspringen mit Gold. Granaten, Raketenwerfer, Flammenwerfer und all so Zeug kostet Gold und davon verdient man echt zu wenig.
Das Spiel ist nicht so schlecht, aber die Steuer ist ein bischen scheiße
Brothers in Arms™ 3 Arcade qqf
Ich mag dieses Spiel sehr, ich spiele es seit meinem früheren Mobiltelefon Nokia 7610. (Und auch wenn ich Medaillen in Multiplayer-Events spiele und gewinne, werden Medaillen nicht meinem Konto gutgeschrieben. Ich denke, der schlechteste Server der Welt, wenn ich Medaillen beanspruche , es wird meinem Konto nicht hinzugefügt. Serverbetrug und gehacktes Spiel von Gameloft trennen).
ladet es nicht herunter
Lorraine 40 t | Tank Manuals | Full Guide
Mindestanforderung: Betriebssystem: Windows® 2000/XP (ausschliesslich); Prozessor: 1 GHz Pentium® III oder AMD Athlon™ (2.5 GHz Pentium
Lieber hätte ich ein BIA wie auf dem Nintendo DS oder soo.. Das hier ist ein wenig einfach gestrickt... Schade ( vielleicht kommt ja mal sowas wie DS)... Ansonst ist es ein mittelmäßiges Spiel, darum mittelmäßige Bewertung... Grüße. PS. : trotzdem spiele ich dieses Spielgenre...
Bei Kapitel 7 braucht man echtes Geld um weiter zu kommen. Ich brauche 1000 Medaillen für die Sniper. Das heißt ich brauche das Paket für 50€. (Die Waffe ist sogar im Angebot, eigentlich kostet sie mehr). Wieso macht ihr das so, das man die Waffe nur mit Medaillen kaufen kann und nicht mit scheine? Ihr Hunde. Ihr dreckigen werbt dafür das man ohne Geld weiterkommt. Schämt euch.-- Neuer Eintrag. Und jetzt kann ich nicht mehr schießen, Knopf ist ausgeblendet??? Typisch Gameloft.
Brothers in Arms™ 3 Arkādes spēles swnm
Grafik, Steuerung & Spielspaß gut, nur wann bekommt ihr diese verdammten Serverprobleme während dem Spiel (Sieg, Punkte & Leben weg) in den Griff & neue Events wären wieder mal nötig, es wird langweilig & Gameloft ihr Schwachköpfe sperrt diese verdammten Cheater, speziell die Arabischer Kameltreiber!!! Beheben dann gibt es 5 Sterne
Dieses Spiel wurde beendet, bitte reparieren Sie es
Bitte beheben
Igrica je super imas dobre puske
Anfangs hat das Spiel richtig Spaß gemacht.Doch jetzt hat fast jeder eine blaue Laserwaffe mi der Mann bloß rumrotzen können.Wieso gibt es Mauern als Deckung, wenn da schnell jede blaue durchballern kann.Was hat das noch mit Spaß und Taktik zu tun. Da ist die Deutsche Bahn App aufregender. Lass euch bloß mal wieder was cooleres einfallen...das Spiel ist was für Halbkreisingeneure
Game Keys für Steam, Origin, Ubisoft Connect und GOG Galaxy einfach, ... ARCADE GAME SERIES 3-in-1 Pack ... Brothers in Arms - Road to Hill 30.
310 videos No views Last updated on Nov 3, 2021. TerminatorMensch ... Folge 30 - AirPlayer (iOS/Android Streaming) ... Dire Straits-Brothers In Arms.
We should all message Gameloft. For those who don't know, Gameloft made 3 IOS/Android Brothers in Arms games and they're generally well-regarded (even if Sons
Top 10 der Besten Schießspiele für Android - site-logo
Was ist das denn für ein behindertes Spiel?! TAUSENDE KÄFER. RICHTIG SCHLECHT Außerdem was stimmt bei der Statistik nicht ?! Ich habe ca.20 Kills mehr als ich gestorben bin und habe eine KD von 0,2 ?! Unlogisch
Bestes Spiel
Ab Level 5 bitte zur Kasse gehen um weiter zu spielen hir kommen nur die pay2win weiter
Brothers in Arms® 3 Аркады uaq
Steigern Sie das Gameplay Ihres Brothers in Arms™ 3. Die SEA Gamer Mall verkauft die billigsten digitalen Nachladecodes und Spielartikel.